Weltfrauentag und Fasching?

Hat es eigentlich einen besonderen Grund, daß der Weltfrauentag ausgerechnet auf Fasching gelegt wurde, wo eh keiner überhaupt auch nur irgendetwas ernst nimmt?!? 🙂



Tags: ,

2 Antworten zu “Weltfrauentag und Fasching?”

  1. MitLeser sagt:

    … der Weltfrauentag ist immer am 07.03.2011 und Fasching richtet sich nach einem genau festgelegten Ablauf nach dem Kirchenkalender. Bildung verhindert überflüssige Polemik!

  2. Peter (Scholfi) sagt:

    Hallo MitLeser,

    ja, das trifft die Sache doch genau auf den Kopf! Finde ich gut, daß endlich jemand versteht, worum es bei diesem Blog geht. (Siehe auch rechts oben…) 😉

    Gruß Peter

    P.S.: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.